Montag, 11. März 2013

Curves, Bitches!

Bluse, Jeans, Schuhe, Ohrringe & Gürtel: H&M * Jacke: Only

Heute nochmal frei, hab mir aber vorgenommen, in den Semesterferien mal was für meine überragenden Statistik-Kenntnisse zu tun, Juhu =)
Außerdem bin ich ganz verliebt in meinen neuen Lipgloss von Maybelline Jade, ist die Farbe Wildberry aus der 24h Stay Reihe.

**Another day off from work, but I have to do some statistics for uni (boooring...)
Also, I'm totally in love with my new lipgloss from Maybellin Jade, it's the colour 'wildberry'.

5 Kommentare:

  1. die jacke *.*
    magst du mir verraten wie teuer und bis zu welcher größe es die gibt?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. magst du das google friend connect widget auf deinem blog einbauen? dann folge ich dir :) und pack dich in meinen blogroll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jaccke hat glaub ich 70 Euro gekostet, war leider zu langsam um mir eine bei H&M zu holen =) Hab sie in XL, das ist die größte Größe dies gibt glaub ich =)
      Hmm das mit google friend connect geht irgendwie nicht mehr so wie ich das verstehe... hab versucht dieses google+ follow dinges einzubauen, bin mir aber grad unsicher, ob das funktioniert hat... finde das alles noch etwas verwirrend ;)

      Löschen
    2. Oh, ich glaub jetzt hab ichs doch hingekriegt =)

      Löschen
  3. oh die bluse habe ich auch! ganz schön hier :)

    AntwortenLöschen